Posts mit dem Label Shops werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shops werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. Dezember 2010

Primark Opening Gelsenkirchen

Ich durfte heute um 10 Uhr in den neuen Primark in Gelsenkirchen, um mir mit den restlichen Gästen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Das offizielle Opening war um 11 Uhr. Ich konnte mich vorher schon mal umschauen und mir im Geist das ein oder andere Teilchen aussuchen. Ansonsten wäre es heute ehrlich gesagt schwer geworden was zu finden. .


Schlange vor der Tür - Morgens, 10 Uhr in Gelsenkirchen






Alles noch sooo friedlich!


War scharf auf so einen wadenlangen Rock...


11 Uhr!


10 Minuten Ruhe! Das Kleid im Victoria Beckham-Stil ist es dann auch geworden.


Beute!!!

FAZIT: Wenn sich der Ansturm gelegt hat, steht Primark ab sofort auf meiner Shopping-Liste. Der Store ist sicher eine Bereicherung für die Gelsenkirchener Innenstadt.

Sonntag, 22. August 2010

Online-Shopping-Tipp! Pip Studio Amsterdam



Letze Woche war ich in Arnheim und bin in einigen Geschäften über "Pip Studio" gestolpert. Wunderbar süße, verspielte Bettwäsche, Handtücher, Kissen, Tassen, Büroartikel und Handtaschen gibt es von dem holländischen Label. Bis auf die Taschen, die denen von Oilily sehr ähnlich sehen, genau mein Geschmack. Das Motto der Designerin Pip ist passend: "Happy products for Happy People".


mein neues Handtuch "Birds in Paradise"

Gerade habe ich das gekaufte Handtuch aufgehangen und habe anschließend "Pip Studio" bei Google eingegeben...und? SUPER! Es gibt auch einen Online-Shop. Die Marke ist also auch ein toller Tipp für alle, die nicht so nah an Holland wohnen, wie ich. Der übersichtliche Online-Shop eignet sich hervorragend für Geschenke und für die eigene Mitgift. Wie es zu dem Label und sogar zu dem Spitznamen der Designerin kam, erfahrt ihr unter "Who is Pip?"

Viel Spaß beim Stöbern,

eure Melanie*

Sonntag, 8. November 2009

Fabulous Outlet




In der Smag habe ich vom frisch eröffneten Fabulous Outlet in Gelsenkirchen Buer gelesen. Ein guter Grund für mich, um gestern in Buer zu frühstücken und dann in die De-la-Chevallerie-Straße 30 zu spazieren.

Der Laden:
Genau mein Geschmack, aber wirklich GENAU mein Geschmack. Beim Eintreten musste ich schmunzeln, im Laden hängen zwei Josephine Lampen von Koziol, stehen außerdem zwei Ghost Chair von Kartell und unter der Decke steckt die PS Maskros Lampe von Ikea. Ich hätte direkt dort einziehen können, denn das alles wird auch in meiner neuen Wohnung zu finden sein.

Das Angebot:
Es gibt ausgewählte Stücke von Diesel, Hudson, True Religion, Drykorn, 81 Hours, Dos con Dios, Frank´s Garage, Evisu, Energie, Miss Sixty... Die Sachen sind aus der letzten oder teilweise sogar aktuellen Kollektion, es sind Überproduktionen und Restbestände. Alle Kleidungsstücke sind mindestens 50% reduziert.

Der Service:
Sehr nett! Man kann seine Daten hinterlassen, sowie Wunschgrößen und Wunschlabels, die dann bei dem nächsten Wareneinkauf für Fabulous Outlet berücksichtigt werden.

Meine Bewertung:
Ein hübscher Laden mit einem guten Konzept. Es gibt keine Ramschware, sondern hochwertige Kleidung zu günstigen Preisen. Gerade bei Basics ist es egal, aus welcher Saison sie stammen. Die Berücksichtigung meiner Wunschlabels gefällt mir besonders gut.

P.S. Die Homepage www.fabulous-outlet.de wird in den nächsten Tagen online gehen.

We think you would also like