![]() |
| 1. beschichtete Jeans H&M // 2. transparente Bluse Topshop // 3. Tasche H&M // 4. Gürtel mit Pferdeschnalle ASOS // 5. weinrote Dalton Booties von Sam Edelman // 6. Kitty Flats von Even & Odd // 7. Essie Lack Nr. 52 "Thigh High" // 8. Lippenstift von MAC in der Farbe "'Diva" |
Posts mit dem Label Herbst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herbst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 3. September 2012
We love BURGUNDY & BORDEAUX
Fragt uns momentan jemand nach der Trendfarbe für den Herbst antworte ich "Bordeaux" und Svea "Burgundy". Diese beiden Farben, die den Namen von guten Rotweinen haben, befinden sich im Dunkelrot-Violett-Bereich und stehen momentan auf unsere Shopping-Liste ganz oben. Was nun Bordeaux und was Burgundy ist, überlassen wir Euch. ;) Wir wissen bloß, dass wir bei diesen Tönen momentan schwach werden...
Dienstag, 7. August 2012
Kate Moss for MANGO
Kate und MANGO. Eine unschlagbare Kombination. Wer könnte die Herbstkollektion 2012
besser präsentieren als Miss Moss. Schon die erste Zusammenarbeit mit MANGO ließ unser Herz höher schlagen.
Jetzt präsentiert sich Miss Moss in Biker-Jacke und Heels, im kleinen Roten und casual in Skinny Jeans und Sweater.
Da springt der Mauszeiger fast von alleine auf den "Order"-Button. Die meisten Teile sind ab dem 04. September erhältlich.
Welche schaffen es in euren Kleiderschrank?
Welche schaffen es in euren Kleiderschrank?
Donnerstag, 28. Juni 2012
Primark Preview - Herbst/Winter 2012
Ach, was für ein herrlicher Sommertag heute ist – wer mag da schon an Herbst/Winter denken? Aber, so viel ist sicher, der Herbst kommt sowieso. Gestern flatterten einige Preview-Bilder der neuen Primark-Kollektion in unseren virtuellen Briefkasten.
Donnerstag, 4. August 2011
New in - Kittenheels
Ich weiß nicht genau, wie lange es her ist, dass ich zuletzt spitze Schuhe getragen habe. Es muss aber mindestens sieben Jahre her sein. Konnte ich mir auch lange nicht mehr vorstellen, genau wie kleine Mini-Absätze. Bis JETZT! Die Leo-Pumps mit 6cm-Absatz haben es mir angetan und sollen meine neuen Herbstbegleiter werden. Kombiniert mit 7/8 Jeans und Schluppenbluse, die waren ebenfalls im Paket - alles von 3 Suisses.
Die Schleifen sind übrigens zum Anklipsen.
Was meint ihr? Sind Kittenheels wieder da und haben vielleicht auch schon in euren Schuhschrank Einzug gehalten? Meine dürfen definitv bleiben... Und meine geschundenen High-Heel-Füße werden es mir danken!
Die Schleifen sind übrigens zum Anklipsen.
Was meint ihr? Sind Kittenheels wieder da und haben vielleicht auch schon in euren Schuhschrank Einzug gehalten? Meine dürfen definitv bleiben... Und meine geschundenen High-Heel-Füße werden es mir danken!
Montag, 13. September 2010
Ja, ich will...

...die Alexa-Bag von Mulberry. Das war nicht immer so. Als die neue "It-Bag" im Januar vorgestellt wurde, fand ich sie ziemlich öde. Zu der Zeit war ich mit dem Kopf in der Zusammenstellung meiner Sommergarderobe und so eine schlicht-schöne Tasche hatte darin keinen Platz. Jetzt ist Herbst und in meinem Kopf sind: "Strick, Blumen, Stiefeletten, Naturtöne, Taupe, Rot, Camel, Gold, Nieten, Leder". Passend dazu wurde mir die Alexa-Bag bei Ludwig Beck in München direkt vor die Nase gesetzt, sie schien sogar ein wenig zu leuchten. Ich kam, sah und grabschte. Spätestens an meinem Arm war klar, sie passt zu allem, was ich mir in dieser Saison so an mir vorstelle. Soweit also ein "Aha-Erlebnis". Direkt darauf folgte das "Oh-Erlebnis" in Form des Preises: 750€!

Alexa Chung mit "ihrer" Tasche
Passend steht dazu im Mulberry-Online-Shop: "...this is the bag you´ve been waiting for". Woher wissen die das?
Freitag, 10. September 2010
München
Ich bin momentan in München und habe mir wegen der schlechten Wetterprognosen ziemliche Sorgen gemacht. Immerhin hat es bei meinem ersten Besuch im Januar schon ununterbrochen geregnet. Dieses Mal war der Wettergott aber gnädig, ich habe sogar meine Gummistiefel nach ein paar Stunden zurück ins Hotel gebracht, sie waren einfach zu warm.
Morgens:


Jeansjacke H&M / Schal Black Lily / Kleid Zara / Strumpfhose & Strümpfe H&M / Schuhe Hunter
Nachmittags:
Morgens:

Jeansjacke H&M / Schal Black Lily / Kleid Zara / Strumpfhose & Strümpfe H&M / Schuhe Hunter
Nachmittags:
Samstag, 4. September 2010
GEGEN REGEN
Ich habe endgültig die Nase voll von nassen Füßen. Ich habe mir Gummistiefel gekauft. Die Letzten hatte ich in der 4. Klasse. Ich erinnere mich, dass ich darin immer hin und her geschlackert bin und sie schrecklich unbequem waren. Umso überraschter bin ich von den Hunter-Gummistiefeln, ich habe sehr gut Halt darin und sie sitzen fest am Fuß. Nur regnen wollte es gestern nicht:


Regenschirm & Mütze H&M / Shirt 81 Hours / Top SNOB / Shorts & Strumpfhose & Kniestrümpfe H&M / Gummistiefel Hunter

Regenschirm & Mütze H&M / Shirt 81 Hours / Top SNOB / Shorts & Strumpfhose & Kniestrümpfe H&M / Gummistiefel Hunter
Freitag, 27. August 2010
Noch mehr Alltag...
Ich steh auf Karos, egal zu welcher Jahreszeit. Der verfrühte Herbsteinbruch hat mir eine neue Karobluse bescherrt, also fast, eigentlich habe ich sie mir gekauft. Die Bluse hat Rüschen und ist mit Cord an den Ellenbogen und den Manschetten abgesetzt.


Bluse Sophie / Longsleeve Schiesser / Shorts Killah / Strumpfhose H&M / Stiefel One of a kind / Haarreif aus Arnheim


Bluse Sophie / Longsleeve Schiesser / Shorts Killah / Strumpfhose H&M / Stiefel One of a kind / Haarreif aus Arnheim
Mittwoch, 18. August 2010
Alltag
Der Alltag hat mich wieder, das geht meistens schneller als einem - also mir - lieb ist. Deshalb heute schon der erste "Alltagsoutfitpost".

Mantel Cream / Mütze H&M / Shirt Replay / Leggings H&M / Schuhe Stylist´s own / Armband H&M
Sommer-Herbst-Übergangslook garniert mit DER Herbsttrendfarbe ROT!
Die Schuhe...



...habe ich am Freitag in Arnheim/Holland gekauft. Sie sind von Stylist´s own, einer mir bislang unbekannten Marke. Leider habe ich auch im Netz keine weiteren Anhaltspunkte gefunden. Mysteriös!
Mantel Cream / Mütze H&M / Shirt Replay / Leggings H&M / Schuhe Stylist´s own / Armband H&M
Sommer-Herbst-Übergangslook garniert mit DER Herbsttrendfarbe ROT!
Die Schuhe...
...habe ich am Freitag in Arnheim/Holland gekauft. Sie sind von Stylist´s own, einer mir bislang unbekannten Marke. Leider habe ich auch im Netz keine weiteren Anhaltspunkte gefunden. Mysteriös!
Abonnieren
Posts (Atom)






