![]() |
| 1. beschichtete Jeans H&M // 2. transparente Bluse Topshop // 3. Tasche H&M // 4. Gürtel mit Pferdeschnalle ASOS // 5. weinrote Dalton Booties von Sam Edelman // 6. Kitty Flats von Even & Odd // 7. Essie Lack Nr. 52 "Thigh High" // 8. Lippenstift von MAC in der Farbe "'Diva" |
Posts mit dem Label Zalando werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zalando werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 3. September 2012
We love BURGUNDY & BORDEAUX
Fragt uns momentan jemand nach der Trendfarbe für den Herbst antworte ich "Bordeaux" und Svea "Burgundy". Diese beiden Farben, die den Namen von guten Rotweinen haben, befinden sich im Dunkelrot-Violett-Bereich und stehen momentan auf unsere Shopping-Liste ganz oben. Was nun Bordeaux und was Burgundy ist, überlassen wir Euch. ;) Wir wissen bloß, dass wir bei diesen Tönen momentan schwach werden...
Mittwoch, 17. November 2010
Zalando und ich
Zalando ist einer der Online-Shops, die in diesem Jahr ordentlich Gas gegeben haben. Ich glaube, Zalando bot als Erstes die "versandkostenfreie Lieferung" an und mauserte sich schnell vom kleinen Schuhshop zum Fashion-Portal. Meine Freundinnen waren außerdem von der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Service begeistert.


Anfang November konnte ich nicht widerstehen, meine erste Zalando-Bestellung ging raus: bestellt am 2. November, Zahlungseingang 4. November, Lieferdatum 16. November. Puh, das ist lang, oder? Dabei steht in den FAQ´s, dass einen Tag nach Zahlungseingang versendet wird. Deshalb mache ich mir auch die Mühe, diesen Post zu verfassen. Ich habe mich zwischenzeitlich unheimlich geärgert. Vor allem darüber, dass ich auf meine Emails nur unbefriedigende Antworten erhielt, wie "Geld ist da, wird bald gepackt" oder "ist in Bearbeitung". Erst bei einem Anruf erfuhr ich, das der von mir bestellte Pullover aus einem anderen Lager geholt werden muss, was auch immer das bedeutet.
Worauf ich so lange gewartet habe?


...und ich liebe die Tasche und den Pulli (leider)!
Ein Outfitpost muss aber noch warten, meine Kamera ist gerade in NEW YORK!
Abonnieren
Posts (Atom)

