Das Cape habe ich schon zu Weihnachten bekommen, aber es war in letzter Zeit einfach nicht kalt genug dafür.
Samstag habe ich es dann in Arnheim getragen. Eins muss man den entspannten Holländern lassen, die gucken echt nicht. Auch nicht, wenn man im King-Kong-Look shoppen ist...
Ich bin ganz verliebt in das Cape. Es ist flauschig und bequem und sorgt für warme Schultern und Ohren.
Posts mit dem Label Winter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Winter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 23. Januar 2011
Dienstag, 12. Oktober 2010
Plötzlich Winter!
"Brrrr, kalt!" - das ist alles, was mir zu dem Tag heute einfällt. Dienstag, 12.Oktober, dabei habe ich Samstag noch bei 22° draußen gesessen. Das Wetter ist leider eines der Dinge, die ich nicht ändern kann. Deshalb war ich sehr froh, mich heute zum ersten Mal für meine neue Wollweste entschieden zu haben:


Die Weste ist von Pepe Jeans und aufwendig bestickt, vorne wird sie mit mehreren Lederbändern geschlossen, die am Ende silberne und goldene Kugeln haben. Sie ist Teil meiner Shoppingausbeute vom Outlet Wertheim. Da fährt man nämlich dran vorbei, wenn man aus München kommt. Mit Longsleeve und Unterhemd habe ich heute nicht gefroren. Mission erfüllt!


Die Weste ist von Pepe Jeans und aufwendig bestickt, vorne wird sie mit mehreren Lederbändern geschlossen, die am Ende silberne und goldene Kugeln haben. Sie ist Teil meiner Shoppingausbeute vom Outlet Wertheim. Da fährt man nämlich dran vorbei, wenn man aus München kommt. Mit Longsleeve und Unterhemd habe ich heute nicht gefroren. Mission erfüllt!
Abonnieren
Posts (Atom)


