Posts mit dem Label Ausflug werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ausflug werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 25. September 2011

Preisunterschied ZARA Spanien

Letzte Woche war ich an der Costa del Sol unterwegs - Marbella, Puerto Banus, aber auch alternativere Orte wie Tarifa und Mijas haben es mir angetan. Ich habe mit Andalusien ein neues Reiseziel gefunden und es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Dass spanische Labels wie Mango und Zara in Spanien günstiger sind, wusste ich, trotzdem habe ich bislang immer bei Bershka und Stradivarius geshoppt, eben Läden, die wir hier nicht haben. Ich hatte mich aber vor dem Urlaub in Stiefeletten bei Zara verguckt und wollte nun schauen, was sie in Marbella kosten sollten. Ich habe sie gefunden und die Schuhe waren 20 Euro günstiger. An jedem Teil bei Zara hängt ein Preisschild auf dem der spanische Preis steht, darunter verbirgt sich der deutsche. So konnte ich nach meiner Shopping-Ausbeute genau nachvollziehen, was ich gespart habe: insgesamt 30 Euro. :D

Hier das Outfit:
Schuhe, Kleid, Schal Zara / Tasche Bershka (aus dem letzten Urlaub) / Armschmuck Primark / Strickjacke Zara (aus dem letzten Herbst) /


Ich kann Euch also einen Besuch bei Zara in Spanien wärmstens empfehlen! .


Sonntag, 19. Juni 2011

Colourblocking

Mein Lieblingssommertrend 2011 funktioniert und wirkt im Urlaub am besten.

Shirt, Shorts, Kette River Island / Sandalen Topshop / Tasche H&M /

Strickjacke Primark / Sonnenbrille H&M /

Die Bilder sind an der französischen Atlanktikküste entstanden.

Sonntag, 22. Mai 2011

Arnheim

Ich liebe es meinen samstäglichen Einkaufsbummel ins holländische Arnheim zu verlegen. Die hübsche Innenstadt beherbergt viele süße, kleine Läden und Boutiquen mit Mode und individuellen Deko-Ideen. Außerdem gibt es nette Cafés und Bars.














Kleid und Sonnebrille H&M / Jeansjacke Vintage / Sandalen Topshop / Uhr Swatch






Servietten, Glas und Muffins aus Arnheim

Sonntag, 23. Januar 2011

ASOS Fantasy Fur Cape

Das Cape habe ich schon zu Weihnachten bekommen, aber es war in letzter Zeit einfach nicht kalt genug dafür.




Samstag habe ich es dann in Arnheim getragen. Eins muss man den entspannten Holländern lassen, die gucken echt nicht. Auch nicht, wenn man im King-Kong-Look shoppen ist...

Ich bin ganz verliebt in das Cape. Es ist flauschig und bequem und sorgt für warme Schultern und Ohren.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sonntagsmatsch

Habe noch ein paar Bilder vom Sonntagsspaziergang. Endlich waren die Hunter´s mal angebracht und ich konnte so richtig schön im Matsch spazieren.




Das die Bilder erst heute kommen, hat natürlich einen Grund: Das Volontariat hat angefangen. Mittlerweile bin ich schon vier Tage Teil der Redaktion. UND: Es macht richtig Spaß. Ich bin unglaublich glücklich, wieder zu schreiben. Ich freue mich auf "meine" erste Ausgabe. Als besonderes Sahnehäubchen sind auch alle Kollegen sehr nett.

Ich hoffe, hoffe, hoffe das alles so schön so bleibt.

Sonntag, 19. September 2010

"A star is born"

Nein, nicht ich. "A star is born" ist der Name der aktuellen Fotoausstellung im Museum Folkwang in Essen. Zu Sehen gibt es die die Geschichte des Rock seit Elvis: Starportraits, Konzertaufnahmen, Filme und Musik. Viele der Bilder hat man schon einmal gesehen und gerade "Woodstock" hätte für mich ruhig etwas ausführlicher sein dürfen. Trotzdem eine empfehlenswerte Ausstellung, die noch bis zum 10. Oktober 2010 läuft. Anschließend habe ich versucht sämtliche Passanten auszublenden und noch ein paar Outfitbilder vor dem Museum gemacht. Seit gestern bin ich nämlich stolze Besitzerin von einem weiteren Paar roten Schuhen und einem Strickmantel.








Strickmantel Zara / Kleid & Leggings & Ringe H&M / Haarschleife Monki / Schuhe Görtz /

Donnerstag, 3. Juni 2010

Germany 12 points!

Endlich habe ich mein Schlafdefizit ausgeglichen und komme zum versprochenen Hamburgpost.

Hamburg in chronologischer Reihenfolge:

1. Alster
2. SATC 2
3. 20 UP
4. Mädchenflohmarkt
5. Schanze
6. Spielbudenplatz Reeperbahn / Übertragung aus Oslo
7. Reeperbahn
8. Privileg





















Danke Hamburg, Lena, liebste Freunde...es war wie immer ein RIESENSPAß!