Sonntag, 10. Januar 2010

Chanel-Tattoo gefällig?!

Ich hatte gedacht Fake-Tattoos seien was für Feiglinge, Unentschlossene oder einfach Teenies. Da belehrt Chanel mich eines Besseren: Am 1.März bringt das Luxuslabel das nächste "Haben - Wollen" Beautyprodukt auf den Markt: Ein Klebetattoo. Aber natürlich keine Rose oder einen Totenkopf! Das "trompe-l’œil tattoo" hat man in ähnlicher Form bereits auf der Frühjahr/Sommer Show 2010 an den Models gesehen.







Bilder von hier

Zu kaufen gibt es die Tattoos auschließlich in Chanel-Stores, Kostenpunkt um 50€.

Die Tattoos werden als das nächste heiße Ding nach dem hellgrünen Chanel-Nagellack "Jade" gehandelt. Ich hätte dann glaub ich doch lieber den Lack...da habe ich länger was von. Obwohl die Tattoos schon verdammt sexy und sicher ein Hingucker sind.

Danke an Cynatrendland für die Info.

Freitag, 8. Januar 2010

Die neue Brigitte


Bild von hier

"Ich bin nicht Brigitte" postete eine Freundin von mir bei Facebook, genervt von der Werbekampagne "Ich bin Brigitte". Gewöhnliche Frauen von der Straße als Models. Dieses Konzept hat die Frauenzeitschrift Brigitte im Sommer vorgestellt und seitdem für viel Aufruhr gesorgt. Der Wirbel hielt ein halbes Jahr. Am 02.01.2010 ist die neue Brigitte erschienen. Um mir eine Meinung zu bilden, hätte ich gerne ein Exemplar gehabt. Leider ist die Ausgabe überall ausverkauft. Im Hinblick auf die Verkaufszahlen ist der Umschwung also ein voller Erfolg. Grundsätzlich finde ich die Idee natürlich gut und revolutionär, aber es ist ein bisschen schade, dass Brigitte sich darauf ein halbes Jahr ausgeruht hat. Ganz ehrlich, ich dachte die Brigitte mit den "Normalos" gäbe es schon längst, weil das Thema im Sommer aktuell war.

Und was wird aus den vielen Models? Zittern die jetzt weil ein Arbeitgeber entfällt?

Wie bereits erwähnt, habe ich leider keine Brigitte mehr bekommen, deshalb schreibt mir doch bitte eure Meinung zu der Ausgabe und zu dem ganzen Thema.

Ich bin gespannt!

Mittwoch, 6. Januar 2010

Schwierige Fragen

Dany hat mich für die Beantwortung folgender Fragen auserkoren.

(Ich tue dies nach bestem Gewissen und nach einem Glas Rotwein)

+Was wäre dir lieber: eine Beziehung, in der dein Freund dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt?
Hmm, ist natürlich nicht die Idealbesetzung, aber wenn ich wählen muss, dann darf er mich gerne mehr lieben.

+Würdest du dich selbst gerne heiraten?
Nein. Das ist ja langweilig. Ich kenne mich einfach zu gut.

+Hast du ein Geheimniss, das keiner kennt?
Ja.

+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
Sparsam, sportlich, auf Diät, oberflächlich und unzufrieden.

+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Ich hatte schon ein paar sehr schöne Tage im Leben, an denen ich mir gewünscht habe, dass die Zeit stehen bleibt. Frag mich noch mal in 60 Jahren.

+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Ich schenke total gern! Erst gestern habe ich statt mir, meinen Schatz was gekauft. Aber ich freue mich natürlich auch total über Geschenke. Antwort: unentschieden.

+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Ungewöhnlicherweise EINIGE.

+Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
Essen ist überbewertet ;)

+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trozdem treffen?
Auf jeden Fall...und ich würde einen Weg finden, ihn zu retten :)

+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
Ab zum Flughafen!

Ich gebe weiter an Hannah und Lily und Jasmin.

Freitag, 1. Januar 2010