Sonntag, 28. März 2010

Auf flachen Sohlen

Dieser Blog entwickelt sich langsam zu einem Schuh-Blog!
Meine neueste Beute sind diese Schnürslipper von Deichmann. Sie sind im Frühling eine gute Alternative zu Ballerinas und Sneakers - denn Alltagsschuhe müssen für mich flach sein.

Als Outfit sieht das Ganze dann so aus:

Tops H&M / Leggings Zara / Schuhe Deichmann

Mich selbst im Spiegel zu fotografieren klappt leider immer noch nicht so gut, die Kamera verdeckt entweder mein ganzes Gesicht oder ein Stück von dem Outfit. ;)

Montag, 22. März 2010

Sonia Rykiel für H&M - live -



Samstag war ich auf der Verleihung des Rü-Awards.
Für das Viertel Rüttenscheid wurde der erste Essener Gastronomiepreis vergeben. Der Publikumspreis ging an "die beste Tanzfläche", "die beste Partyreihe" und "die beste Bar".

Auf der Einladung stand "dress to impress". Eine gute Gelegenheit meine "Sonia Rykiel für H&M" MEGAPlateaus anzuziehen. Die könnten allerdings durch ihre Bequemlichkeit zu meinen neuen Lieblingsausgehschuhen werden..

Sonntag, 21. März 2010

Wer suchet, der findet!

Und zwar eine hübsche Lederjacke. Eigentlich wollte ich eine graue Wildlederjacke von Monki, im Bikerstil und knapp geschnitten. Leider konnte ich mich vor ein paar Wochen noch nicht dazu durchringen Geld für eine Jacke auszugeben, die ich noch nicht tragen konnte. Jetzt war sie in meiner Größe leider ausverkauft. Der Rahmen der zu suchenden Jacke war also klar, nur schwer zu finden. Vor allem mit einem 100€ Budget. Denn natürlich gibt es schöne, ausgefallene Lederjacken, die kosten dann aber eher 1000€ als 100€.

Ich habe mir also einen Tag Zeit genommen und die ganze Stadt durchkämmt. Und ich bin fündig geworden.





Kleid YUMI / Jeans Denham / Schuhe Görtz / Accessoires H&M /

Die Jacke ist aus einem vorbehandelten Leder im Vintage-Look. Es wird vom Tragen brüchig werden und einen extremen Used-Look bekommen.

Und woher ist das tolle, nietenbesetzte Stück? Sie ist von Amisu von New Yorker. Ja, echt! Mein Budget wurde sogar um 30€ unterschritten.

:)

Freitag, 19. März 2010

SATC - High-Heels von Carrie, Miranda & Co bei Görtz


Bild via Görtz

Um uns die Wartezeit auf den zweiten Teil des "Sex and the City"-Films zu versüßen hat Görtz eigens eine Schuhkollektion entworfen, die direkt aus den Schuhschränken der vier New Yorkerinnen stammen könnten.

Die Kollektion besteht aus 16 verschiedenen, atemberaubenden High-Heels, sowie Taschen, Sonnenbrillen und Tüchern. Mein Favorit ist die "T-Steg-Sandalette", weil Dunkelblau für mich das neue Schwarz ist!

Aber ihr solltet schnell sein, bei einem Testverkauf von Görtz waren alle Modelle innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.

Hier geht es zum "Sex and the City"-Schuhshop!

Viel Spaß beim Shoppen.