Sonntag, 22. Mai 2011

Arnheim

Ich liebe es meinen samstäglichen Einkaufsbummel ins holländische Arnheim zu verlegen. Die hübsche Innenstadt beherbergt viele süße, kleine Läden und Boutiquen mit Mode und individuellen Deko-Ideen. Außerdem gibt es nette Cafés und Bars.














Kleid und Sonnebrille H&M / Jeansjacke Vintage / Sandalen Topshop / Uhr Swatch






Servietten, Glas und Muffins aus Arnheim

Donnerstag, 19. Mai 2011

Das Ende der Zurückhaltung

Nachdem Statement-Ringe diesen Sommer offiziell von zarteren Modellen abgelöst wurden, gibt es nun Hoffnung für Liebhaberinnen des großen Auftritts: Statement-Ohrringe. Die dann bitte in GANZ groß.

Verliebt habe ich mich in diese hier:
von Chanel, Bild über VOGUE

Den Preis konnte ich leider noch nicht heraus finden, ich hoffe einfach auf zügige Nachahmer im bezahlbaren Bereich.

Ich weiß, dass ich diesen Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe. Am liebsten tummle ich mich momentan bei instagram. Eine Momentaufnahme ist schnell gemacht und dazu komme ich fast täglich. Wer mir folgen mag, sucht nach melli_pirelli


Freitag, 29. April 2011

30 and fabulous

Ich bin am Dienstag 30 Jahre alt geworden. Diesen Tag - und den davor und den danach - habe ich in London verbracht. Da ich nach all den Hochzeitsbildern von William und Kate jetzt nicht meine eigenen Fotos vom Buckingham Palace etc. zeigen will, dokumentiere ich meine Tage dort einfach in Outfits. Hauptsächlich habe ich sowieso geshoppt und mir kaum historische Gebäude angesehen. Mein neuer Lieblingsladen ist aber nicht etwa Topshop, Selfridges oder Harrods, sondern River Island. Da habe ich am meisten zugeschlagen!


Tag 1: Jumpsuit ZARA

Tag 2 tagsüber: Hose New Yorker


Tag 2 abends: Kleid Yumi

Tag 3 tagsüber: Hose ZARA

Tag 3 abends: Jumpsuit Pepa Karnero

Tag 4 tagsüber: Kleid Next

Abends ging es dann nach Hause. Mittlerweile bin etwas traurig, nicht bis zur Hochzeit in London geblieben zu sein. Ich wünsche William und Kate alles Gute!

Wer mich mal in Bewegung sehen möchte, klickt bitte hier!

Montag, 11. April 2011

H&M Recycled Dress






Das bunte Kleid besteht aus recycletem Polyester, genau das fand ich anfangs nicht sehr einladend. Der Stoff ist aber angenehm weich, zu einem reduzierten Preis wollte ich es mit dem Kleid versuchen. UND: Ich bin begeistert! Schön zu tragen, fällt gut, knallige Farben. Werde ich jetzt öfter tragen!