Sonntag, 13. Dezember 2009

Schlüsselloch

Die liebe Hannah hat mich daran erinnert, dass ich zu Y-Style-Zeiten angekündigt hatte, Eindrücke aus meiner neuen Wohnung zu zeigen.

Den Wunsch will ich ihr natürlich nicht abschlagen und ich gebe zu, dass ich bei anderen Bloggern auch gerne Mäuschen spiele, wenn sie Einblick in ihre Wohnungen oder Zimmern gewähren. Zu privat soll es aber trotzdem nicht werden, ich wohne hier schließlich nicht allein. Lange Rede - kurzer Sinn:

ESSBEREICH / KÜCHE




Die Lampen hängen seit gestern! :)

Kommentare:

  1. boah diese stühle!!!!
    die haben doch einen ganz bestimmten namen, oder? die wünsch ich mir schon so lange, aber ich weiß nicht wie die heißen :D
    sieht super cool aus, schöne warme atmosphäre!
    danke :D :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke :) Die Lampen machen ein tolles Licht :)

    Ist der Ghostchair...fanden wir auch schon immer gut, also gab es da keine Diskussion :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus ! Gefällt mir gut bei Dir :o)

    AntwortenLöschen
  4. Sind von Koziol, Modell Josephine :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schön geworden! die stühle gefallen mir auch schon ne weile, aber sie passen so gar nicht zum rest bei mir :/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden! Sieht wirklich sehr stylisch und gemütlich aus. Ich freue mich schon auf die Live-Führung ;)Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Melanie,

    das sieht klasse aus! Sehr modern^^. Ich freu mich auch immer über Zimmeraufnahmen von Bloggern, fühl mich aber selber noch nicht so weit. Wer weiß wer das alles sieht? Daher danke für deinen Mut!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. deine wohnung sieht aber schön aus und die lampen verschönern die wände und die atmosphäre.
    die durchsichtigen stühle find ich sehr cool

    http://senawantmorefashion.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen