Freitag, 11. Dezember 2009

Sex and the City Schuhkollektion



Da wollte ich gerade den Laptop zuklappen, da flattert diese Nachricht in meinen Posteingang. Noch bevor wir den zweiten Teil von SATC sehen können, hat Görtz eine exklusive Schuhkollektion im Sortiment.

Auf den ersten Blick haut mich nichts um, dachte Zebra wäre längst vorbei?

Alles nur Geldmacherei? Seht selbst!!!

Zu den Schuhen

Kommentare:

  1. oooh ich freu mich so auf den film!!und ja ich glaub auch dass das nur geldmacherei ist..
    die schuhe sind von deichmann.von graceland. und ja sie sind schon bequem.aber sie sind halt hoch.aber dafür schon sehr!!und vorallem so preiswert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja SATC. Da werde ich mir gleich direkt mal die Schuhe angucken. Allerdings hört sich Zebra nicht wirklich schön an....

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Die Schuhe gefallen mir. Allerdings sind die in meinem Budget nicht drin. Ist mir schnuppe, ob die da viel Geld mit verdienen...so lange die Schuhe schön sind^^. Mein Favourit sind die schwarzen Heels mit der Rose.
    Lg, Lilly
    PS: Wenn du bei mir vorbeischaust, kannst du auf jeden Fall auf Deutsch kommentieren, das stört die Overseas Mädels nicht, glaub ich.

    AntwortenLöschen