Sonntag, 22. August 2010

Online-Shopping-Tipp! Pip Studio Amsterdam



Letze Woche war ich in Arnheim und bin in einigen Geschäften über "Pip Studio" gestolpert. Wunderbar süße, verspielte Bettwäsche, Handtücher, Kissen, Tassen, Büroartikel und Handtaschen gibt es von dem holländischen Label. Bis auf die Taschen, die denen von Oilily sehr ähnlich sehen, genau mein Geschmack. Das Motto der Designerin Pip ist passend: "Happy products for Happy People".


mein neues Handtuch "Birds in Paradise"

Gerade habe ich das gekaufte Handtuch aufgehangen und habe anschließend "Pip Studio" bei Google eingegeben...und? SUPER! Es gibt auch einen Online-Shop. Die Marke ist also auch ein toller Tipp für alle, die nicht so nah an Holland wohnen, wie ich. Der übersichtliche Online-Shop eignet sich hervorragend für Geschenke und für die eigene Mitgift. Wie es zu dem Label und sogar zu dem Spitznamen der Designerin kam, erfahrt ihr unter "Who is Pip?"

Viel Spaß beim Stöbern,

eure Melanie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen