Mittwoch, 24. November 2010

MANGO Frühjahr / Sommer 2011

Wir stehen am Anfang eines langen Winters. Umso mehr habe ich mich heute über die Entdeckung dieser Bilder gefreut:

F/S 2011 bei Mango:








Alle Bilder von hier! Danke dafür! :)

Der nächste Sommer kommt bestimmt... und wenn es nach Mango geht, sehen wir dann alle aus wie ein Becher Fruchtsorbet. Mir gefällt´s!

Kommentare:

  1. Wunderschon :) Can't wait for the summer :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Kleider besonders gut. :)

    LG,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich liiiiieeeebe die Farben der F/S Kollektion. Also zumindest die auch den ersten drei Bildern. Der Winter sollte mal flott vorbeigehen. Das zweite Kleid ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es heute auch den Tag versüßt :)

    AntwortenLöschen
  5. i love mango. thanks for backlink to our blog! big hug from spain!

    AntwortenLöschen