Sonntag, 5. Dezember 2010

04. Dezember 2010

Outfits hat es von mir schon lange nicht mehr gegeben, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht zwischen Arbeit und Alltag auch mal hübsch mache, es war bloß nie eine Kamera in der Nähe oder Zeit dafür.


Kleid Vero Moda über 7trends / Leggings New Yorker / Schuhe Görtz



Es ging ins Casino Zollverein, ein Restaurant auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen. Die Atmosphäre und das Essen haben mir ganz wunderbar gefallen. Ein toller Tipp für Ruhrgebiet-Besucher, aber natürlich auch für Einheimische.

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist hübsch... aber ich finde die Leggin dazu irgendwie ein bisschen too much. o.O Aber das Kleid sieht echt geil aus!!! :D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen