Montag, 6. Dezember 2010

Primark Opening Gelsenkirchen

Ich durfte heute um 10 Uhr in den neuen Primark in Gelsenkirchen, um mir mit den restlichen Gästen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Das offizielle Opening war um 11 Uhr. Ich konnte mich vorher schon mal umschauen und mir im Geist das ein oder andere Teilchen aussuchen. Ansonsten wäre es heute ehrlich gesagt schwer geworden was zu finden. .


Schlange vor der Tür - Morgens, 10 Uhr in Gelsenkirchen






Alles noch sooo friedlich!


War scharf auf so einen wadenlangen Rock...


11 Uhr!


10 Minuten Ruhe! Das Kleid im Victoria Beckham-Stil ist es dann auch geworden.


Beute!!!

FAZIT: Wenn sich der Ansturm gelegt hat, steht Primark ab sofort auf meiner Shopping-Liste. Der Store ist sicher eine Bereicherung für die Gelsenkirchener Innenstadt.

Kommentare:

  1. Weißt du die normalen Öffnungszeiten am Samstag?

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Kleid steht dir ausgezeichnet Herzblatt! :)Bin ja schon ein bisschen neidisch drauf. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist echt ein tolles kleid, haha der primark sah da echt noch schön aus...;)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne sachen, zum neidisch werden! *_*

    AntwortenLöschen