Donnerstag, 20. Januar 2011

COLORBLOCKING oder Worauf ich mich freue...

So langsam befreie ich mich aus dem alljährlichen Januar-Loch, ohne Fashion Week und Sale-Shopping gab es wirklich kaum Highlights für mich. Aber endlich sehe ich wieder Farbe am Horizont, verkörpert durch drei Trendfarben für Frühjahr/Sommer 2011: GRÜN, ORANGE, VIOLETT - am liebsten alle zusammen getragen! Dieser knallige Trend nennt sich COLORBLOCKING, gesehen bei Diane von Fürstenberg, Gucci und Jil Sander.

Bild von Glamour.de

Nach einem Herbst und Winter in BRAUN, BEIGE und TAUPE freue ich mich besonders auf viel Farbe für den Frühling. Violett kommt zwar überraschend, aber auch sehr gelegen, denn in dieser Farbe ist in meinem Kleiderschrank so ziemlich alles vorhanden...


1 Kommentar:

  1. Uaaaaaaah... so viele Farben kombiniert... ich glaube, ich wüsste gar nicht, wie ich alles kombinieren soll. :D Aber ich schaue mal, wie ich Lust und Laune hab. :D:D:D

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen