Dienstag, 15. Februar 2011

Primark - Wunsch und Wirklichkeit

Vor einigen Tagen schwärmte ich für das Primark-Kleid mit den Sonnenschirmen. Bei Sabrina las ich dann, das Kleid würde dem in der Kampagne nicht entsprechen. Weil ich ja nur glaube, was ich mit eigenen Augen gesehen habe (zumindest wenn es um begehrte Teilchen geht), war ich gestern bei Primark. Das Ergebnis ist erschütternd:

Zur Erinnerung noch mal das PR-Bild:

Das Kleid ist circa 30 cm kürzer! Pink kann ich auf dem PR-Kleid ebenfalls nicht erkennen. Ich fühle mich veräppelt und habe es nicht gekauft.

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, dass das Model dann mit Sicherheit mindestens 30cm größer war als die Schaufensterpuppen... und ähm... dass das Kleid extra für das Model anders geschnitten wurde. ;)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :( ich würde sagen das ist ein vollkommen anderes kleid im ähnlich design... geht gar nicht!!!

    AntwortenLöschen