Dienstag, 19. Juni 2012

Look of spain: Neon on the terrace

Das Wetter, die Farben, diese Terrasse ... schreien gerade zu nach einem "Look of Spain" Post.
Ich wollte die Sonne für einen kurzen Moment vor Neid erblassen lassen. "You did a good job neon shirt." Die metallic Heels mit der DIY Sohle habe ich nur für diesen Shoot angehabt muss ich gestehen. Flip Flops und Slippers waren 24 Stunden, 10 Tage lang meine besten Freunde (wenn ich nicht sogar 80% des Urlaubs auf jegliche Schuhe an meinen Füße verzichtet habe)

It´s good to be back!








Boyfriend Jeans: ZARA / Shoes: ASOS / Neon shirt: H&M / Metal claw cuff: ASOS / Ring: Flea market Barcelona

Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Die Schuhe sind der Hammer :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wohooooo sais Maiki :-*

    AntwortenLöschen