Freitag, 29. April 2011

30 and fabulous

Ich bin am Dienstag 30 Jahre alt geworden. Diesen Tag - und den davor und den danach - habe ich in London verbracht. Da ich nach all den Hochzeitsbildern von William und Kate jetzt nicht meine eigenen Fotos vom Buckingham Palace etc. zeigen will, dokumentiere ich meine Tage dort einfach in Outfits. Hauptsächlich habe ich sowieso geshoppt und mir kaum historische Gebäude angesehen. Mein neuer Lieblingsladen ist aber nicht etwa Topshop, Selfridges oder Harrods, sondern River Island. Da habe ich am meisten zugeschlagen!


Tag 1: Jumpsuit ZARA

Tag 2 tagsüber: Hose New Yorker


Tag 2 abends: Kleid Yumi

Tag 3 tagsüber: Hose ZARA

Tag 3 abends: Jumpsuit Pepa Karnero

Tag 4 tagsüber: Kleid Next

Abends ging es dann nach Hause. Mittlerweile bin etwas traurig, nicht bis zur Hochzeit in London geblieben zu sein. Ich wünsche William und Kate alles Gute!

Wer mich mal in Bewegung sehen möchte, klickt bitte hier!

Kommentare:

  1. schöne Outfits! wo ist denn das tolle foto mit dem schuh aufgenommen worden?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Das ist bei Selfridges in der Schuhabteilung. In meiner Tüte sind auch Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles "tag 2 abends"- outfit!

    AntwortenLöschen