Montag, 11. April 2011

H&M Recycled Dress






Das bunte Kleid besteht aus recycletem Polyester, genau das fand ich anfangs nicht sehr einladend. Der Stoff ist aber angenehm weich, zu einem reduzierten Preis wollte ich es mit dem Kleid versuchen. UND: Ich bin begeistert! Schön zu tragen, fällt gut, knallige Farben. Werde ich jetzt öfter tragen!

6 Kommentare:

  1. Du bist einfach total crazy! :-))
    Aber dir steht auch wirklich alles.
    :-*
    I. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! :) Steht dir! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt klasse....^^

    ich werd dich mal verfolgen....follow back?

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle kombi ! mir gefällt dein stil echt total gut und auch die art und weise, wie du schreibst (:
    weiter so !
    B. <3

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid gefällt mir sehr =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. That dress is amazing. I would so wear that

    AntwortenLöschen