Donnerstag, 4. August 2011

New in - Kittenheels

Ich weiß nicht genau, wie lange es her ist, dass ich zuletzt spitze Schuhe getragen habe. Es muss aber mindestens sieben Jahre her sein. Konnte ich mir auch lange nicht mehr vorstellen, genau wie kleine Mini-Absätze. Bis JETZT! Die Leo-Pumps mit 6cm-Absatz haben es mir angetan und sollen meine neuen Herbstbegleiter werden. Kombiniert mit 7/8 Jeans und Schluppenbluse, die waren ebenfalls im Paket - alles von 3 Suisses.



Die Schleifen sind übrigens zum Anklipsen.

Was meint ihr? Sind Kittenheels wieder da und haben vielleicht auch schon in euren Schuhschrank Einzug gehalten? Meine dürfen definitv bleiben... Und meine geschundenen High-Heel-Füße werden es mir danken!

Kommentare:

  1. Die sehen hübsch aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. leo ist immer top :D
    share the feeling
    xx the cookies
    visit <3

    AntwortenLöschen
  3. hast du dm wunderland vergessen?

    Seit 2 Monaten kein post... :(

    AntwortenLöschen