Montag, 30. Januar 2012

Aus "I work in fashion" wird "We work in fashion"

In letzter Zeit habe ich nicht mehr viel gepostet. Mir fehlte die Zeit und oft auch die Muße. Ich war mir nicht sicher, wie und ob es mit diesem Blog weitergehen soll. Vor allem, weil ich mit dem Layout und der Relevanz nicht ganz zufrieden bin. Doch manchmal hat man das Offensichtliche schon längst vor der eigenen Nase! Meine liebe Freundin Svea ist unglaublich kreativ und macht des öfteren DIY-Aktionen, die sie leider (bis jetzt) nur bei Facebook veröffentlich hat. Außerdem ist sie Grafikerin und liebt Mode, Design und Trends. "Da haben sich zwei gefunden", denkt ihr jetzt? Richtig. Ab sofort heißt dieser Blog "We work in fashion" - mit neuem Header und kreativem Input. Ich bin selbst sehr gespannt, wie sich unser "Projekt" entwickelt und freue mich auf die gegenseitige Inspiration und Motivation.

Herzlich Willkommen an Board, SVEA! :)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3437187/we-work-in-fashion?claim=hzkbc6ffsey">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. Hi!! :)
    I really like your blog and your style, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen