Samstag, 13. März 2010

around the clog

Seit Karl Lagerfeld für den Frühjahr-Sommer-2010 seine Model mit Clogs auf den Chanel-Laufsteg schickte, war klar, das ist DIE Schuhform der Saison.Bild via Style.com

Die Frage war nur noch, für welche Clogs man sich entscheiden soll, gibt es die bequemen Holztreter doch in allen Farben und aus verschiedensten Materialien.

Ich habe mich für das Modell "Abbie" von UGG entschieden:







Sie sind vorne mit Lammfell gefüttert und sind so eigentlich der optimale Frühjahrschuh. Leider haben sie es noch nicht über die Türschwelle geschafft, weil es einfach noch zu kalt und zu nass ist. Aber BALD!

Kommentare:

  1. sind die nicht bisschen klein? (sieht zumindest auf dem letzten Fotos so aus!)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die passen schon...sind ja auch eher für Barfuss gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. dachte mir eben auch, die schauen ein wenig klein aus.

    trotzdem mega fesch:)

    AntwortenLöschen