Samstag, 24. März 2012

GRAZIA Style Night by P&C

Am Donnerstag folgten Melanie und ich der Einladung zur GRAZIA Stylenight by P&C nach Düsseldorf. Nach kurzer
Orientierung schlenderten wir ganz entspannt durch alle Etagen. Vorbei an Hair und Make up Stationen, der Live Band
und wirklich hübscher Deko. Die Style-Workshops, müssen wir ehrlich gestehen, sind von unserer Seite aus an diesem 
Abend etwas zu kurz gekommen.

Zu meiner Freude sind Flamingos anscheinend gerade ziemlich angesagt. Es gab das ein oder andere Teil was ich schon 
ganz gerne zur Kasse getragen hätte. Doch trotz meiner Liebe zum pinken Federvieh habe ich alles brav wieder zurück ins Regal gelegt.

We had a great night. 

Take a look.

Unsere persönliche Challenge des Abends.








Blogschwester @ work

Girl crush


Pretty skirt detail.


DIY

Neon rope belt. Baumarkt Shopping!





All pictures by we work in fashion.


We keep you posted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen