Montag, 19. März 2012

LigaStudios: Neues Online-Magazin & Gewinnspiel

Der Dalai Lama sagt: "Besuche mindestens einmal im Jahr einen Ort, an dem Du noch nie warst!
Wir sagen: Schön, wenn schon jemand anders dort war und Dir ein paar heiße Tipps bei Deinem Kennenlernen geben kann...


Dafür gibt es ab sofort LigaStudios.


Lest selbst:


"Für Dich ist jeder Tag eine Reise - durch die Stadt, durch die Welt, durch das Leben. Themen wie Travel, Art & Culture, Design, Fashion & People prägen Deinen Lifestyle, sind inspirierende Wegweiser und Dein täglicher Begleiter."


"Als leidenschaftlicher Kosmopolit lebst Du den Zeitgeist und liebst das Entdecken von News, Stories und Produkten. Die Suche nach besonderem Look & Feel und persönlichen Insights machen jeden Tag zu einem inspirierenden Ausflug."


"LigaStudios ist die neue Online Plattform rund um dieses Lebensgefühl – entdecke bei uns ausgewählten "Great Stuff for Cosmopolitan Travellers"."


So die Philosophie von Ligastudios. Das Magazin befasst sich mit Fashion, People, Travel, Culture und Design – zusammengetragen von vielen verschiedenen Autoren aus Europa. Ausstellungen, Modenschauen, Restaurants, hippe Hotels, coole Bars – für euren nächsten Tripp nach Amsterdam, London, Kopenhagen und viele andere Metropolen könnt ihr euch hier echte Insider-Tipps abholen.






Die gesammelten Berlin-Tipps gibt es zusammengefasst in dem ungewöhnlichen Stadtführer "Berlin Inspires". Mit einem kurzen Vorwort von "echten" Berlinern, wie Jessie (Ex-Les mads) und Bonnie Strange (Model) wird hier für günstige 6,95 € teures Insider-Wissen weitergegeben. Und das ist erst der Anfang. Es handelt sich hierbei um die Ausgabe 1 - es sind also noch weitere geplant, nicht nur für Berlin.

Ein Blick auf den Gewinn und in "Berlin Inspires":











Zum Gewinn:

Ihr könnt eines von 2 Sets gewinnen. Inhalt: "Berlin Inspires", eine Travel-bag für Kosmetik/Flüssigkeiten, eine geräumige Plastik-Tasche, ein Feuerzeug und ein Notizbuch für Eure schönsten Erinnerungen.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Einfach regelmäßiger Leser des Blogs werden und bis nächsten Montag 26. März um Mitternacht einen Kommentar mit Eurer Email-Adresse hinterlassen. (Alle "Nicht-Blogger" können Fan auf Facebook werden, um teilzunehmen – wer bereits Fan ist, kann natürlich mitmachen.)

Viel Glück und vor allem viel Spaß bei Eurem Berlin-Tripp und alle anderen Reisen. :)

Ich bin übrigens nächstes Wochenende in Salzburg und freue mich schon sehr darauf, wieder "fremde" Luft zu schnuppern.

Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel, da bin ich gerne mitdabei! :D
    (callmetimy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das klingt ja traumhaft! Ich bin dabei :)
    runwayticket@gmx.de

    Liebe Grüße! x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Da ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal wieder nach Berlin möchte, mach ich bei dem Gewinnspiel auch sehr gern mit! ;)
    pocahontia@hotmail.de
    Liebste Grüße von Eurer Pocahontia :*

    AntwortenLöschen