Donnerstag, 28. Juni 2012

Primark Preview - Herbst/Winter 2012

Ach, was für ein herrlicher Sommertag heute ist – wer mag da schon an Herbst/Winter denken? Aber, so viel ist sicher, der Herbst kommt sowieso. Gestern flatterten einige Preview-Bilder der neuen Primark-Kollektion in unseren virtuellen Briefkasten.







Meinungen? Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Gaaaanz schön viel Karo und Hahnentritt. So richtig mag ich nur das Outfit Nr. 2 in zartem Rosé-Grau. Obwohl das Erste auch irgendwie süß ist?!  Hach, ich bin eben noch nicht in Herbststimmung und insgesamt habe ich bei den vier Bildern auch einen "Oma-Overload".

We keep you posted.

Kommentare:

  1. Bleistiftröcke und Tweed. Ziemlich 60s, was?

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht mein geschmack zu oldi like ,ich hoffe mal primark hat mehr zu bieten bei der herbstkollektion war sonst immer ganz happy

    AntwortenLöschen