Samstag, 7. Juli 2012

Win this! Amsterdam Travel kit

We work in Fashion und LigaStudios erleichtern euch die Planungen für den nächsten Trip nach Amsterdam.
Wir verlosen hier auf unserem Blog zwei "Amsterdam Travel kits" für eure perfekte Städtereise.
Der Amsterdam Guide besteht ausnahmslos aus Insidertipps "echter Amsterdamer", unter anderem
von Bloggerin Andy Torres. Fashion, Galleries, Food, Bars & Clubs, Cafés, Hotels, Markets ... und noch einiges
mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden.










So könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, was ihr bei eurem nächsten Besuch in Amsterdam unbedingt machen wollt. Vergesst eure Email Adresse nicht.

Die Verlosung läuft ausschließlich über den Blog. Facebook-Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Good luck and have a safe trip!

Kommentare:

  1. Hello Girls,

    ich möchte meine Freund gern ein Wochenende in Amsterdam zum Geburtstag schenken, demnach wären Insider Tipps für mich perfekt!
    Bei meinem nächsten Besuch in Amsterdam würde ich wieder eine traumhafte Grachtenfahrt machen und keinen Second-Hand Shop auslassen. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück!
    Vienna.Schreiber@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Mhm - oh ja, Amsterdam steht kurzfristig auf dem Plan, daher könnte ich es gut gebrauchen... Und ein paar tolle Insidertipps würden die Reise sicherlich noch versüßen...

    katie.k312@googlemail.com

    AntwortenLöschen