

Das die Bilder erst heute kommen, hat natürlich einen Grund: Das Volontariat hat angefangen. Mittlerweile bin ich schon vier Tage Teil der Redaktion. UND: Es macht richtig Spaß. Ich bin unglaublich glücklich, wieder zu schreiben. Ich freue mich auf "meine" erste Ausgabe. Als besonderes Sahnehäubchen sind auch alle Kollegen sehr nett.
Ich hoffe, hoffe, hoffe das alles so schön so bleibt.
♥