Montag, 9. Januar 2012

Happy Birthday, Kate!

Foto von hier

Herzogin Catherine feiert heute ihren 30. Geburtstag. Gestern Abend besuchte sie mit William die Premiere des neuen Spielberg-Films "War Horse" in London. Weil das Wetter dort wohl ähnlich bescheiden ist wie hier, hielt William (wie ein echter Gentleman) einen Schirm über ihr hübsches Köpfchen und das tolle Spitzenkleid von Alice Temperley. Die Beiden sehen einfach toll aus! Sie war sicher gestern Abend schon ganz aufgeregt, ich erinnere mich noch zu gut an meinen 30. Geburtstag.
Hab' einen wundervollen Tag, liebe Kate. Ich freue mich schon auf Neuigkeiten von Dir!

Montag, 10. Oktober 2011

PRIMARK Winterkollektion 2011/12

Hier ein paar Outfits, die jetzt bei PRIMARK hängen:




alle Bilder via Primark

Von der Weste kann ich allerdings nur abraten, wenn euch eure Atemwege und Kollegen am Herzen liegen. Ich habe die Weste heute an und kämpfe mit Flusen in Nase, Augen und Mund. Außerdem darf mir keine Kollegin zu nahe kommen, weil ich sie sofort anflusen würde.  Mein restliches Outfit oder den Schreibtischstuhl wollt ihr gar nicht erst sehen...


Sonntag, 25. September 2011

Preisunterschied ZARA Spanien

Letzte Woche war ich an der Costa del Sol unterwegs - Marbella, Puerto Banus, aber auch alternativere Orte wie Tarifa und Mijas haben es mir angetan. Ich habe mit Andalusien ein neues Reiseziel gefunden und es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Dass spanische Labels wie Mango und Zara in Spanien günstiger sind, wusste ich, trotzdem habe ich bislang immer bei Bershka und Stradivarius geshoppt, eben Läden, die wir hier nicht haben. Ich hatte mich aber vor dem Urlaub in Stiefeletten bei Zara verguckt und wollte nun schauen, was sie in Marbella kosten sollten. Ich habe sie gefunden und die Schuhe waren 20 Euro günstiger. An jedem Teil bei Zara hängt ein Preisschild auf dem der spanische Preis steht, darunter verbirgt sich der deutsche. So konnte ich nach meiner Shopping-Ausbeute genau nachvollziehen, was ich gespart habe: insgesamt 30 Euro. :D

Hier das Outfit:
Schuhe, Kleid, Schal Zara / Tasche Bershka (aus dem letzten Urlaub) / Armschmuck Primark / Strickjacke Zara (aus dem letzten Herbst) /


Ich kann Euch also einen Besuch bei Zara in Spanien wärmstens empfehlen! .


Montag, 12. September 2011

Frida Opening

Freitag und Samstag wurde in Essen-Rüttenscheid der Club "Frida" eröffnet. An gleicher Stelle war vor vielen Jahren mal die "Rote Liebe", ein House-Club, den viele meiner Freunde zu schätzen wussten. Das Konzept klang vielversprechend: House-Klassiker, Burlesque-Stil, 20er Jahre, stilvolles Ambiente.

Der Dresscode: SEXY -  hat mich dazu veranlasst das kleine Schwarze mit den 20er Jahre Bewegungsfransen zu tragen, was schon mindestens ein Jahr im Schrank schlummerte - auch die goldenen Schuhe waren ungetragen und warteten schon lange auf ihren Einsatz.

Kleid H&M / Schuhe Fornarina / Armspange Primark / Ohrringe Pieces / Clutch Lanvin für H&M



Ankunft Frida: Sehr hübscher Laden, überall weiße Porzellanpudel, Tänzer als Pudel verkleidet, housige Beats. Drei Songs später: Schlimmste Kommerzmusik. Wer einen Abend auf Einslive feiern will, ist hier richtig. David Guetta-Fans sind hier im siebten Himmel.

Schade! Aber wenigstens mal wieder eine Gelgenheit sich so richtig in Schale zu schmeißen. Ich werde nicht wiederkommen....