Montag, 23. November 2009

Prodigy - The Outfit


Vor dem Konzert, mitten im Umzugsstress. Aber so viel Zeit muss sein, sich mal hübsch zu machen und ein wenig Freizeit zu genießen.

Kleid & Kette H&M // Stiefel Vintage



Auf Pogen und sonstiges Schubsen hatte ich zwar keine Lust, ging aber trotzdem ab!

Kommentare:

  1. Hi Melanie,

    wow, das blaue Kleid sieht umwerfend aus! Und die Kette wär ja total mein Ding - leider räumen die bei H&M jede Woche die Regale neu ein.
    Armedangels mag ich sehr gerne, die Sachen sehen super aus (kosten aber auch entsprechend^^).
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche Kette :)

    sieht super aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ich trage sie nur viel zu selten, weil sie keine anderen Reize neben sich duldet :)

    AntwortenLöschen