Donnerstag, 5. November 2009

Shit happens

Es gibt sie, diese Momente, in denen man sich plötzlich gar nicht mehr so toll fühlt oder sich zumindest über die eigene Nachlässigkeit ärgert.

Aber VON VORNE: Gestern habe ich mir eine neue Winterjacke gegönnt. Hippie-like, aus Wildleder und mit kuscheligem Lammhaar. Auch der dunkelgraue Grundton hat mich überzeugt.

Essen - 05.11.09 - 9.40 Uhr: Auf dem Weg zur Arbeit fühlte ich mich mit meinen hohen ASOS-Hacken, der knallengen Röhre und der neuen Jacke wie Gräfin Mariza. Ich lief am Bahnsteig auf und ab und telefonierte dabei wild gestikulierend. In der Bahn angekommen suchte ich mir einen freien Platz auf einem Vierer. An der Endhaltestelle angekommen (jetzt kommt´s TUSCH) wies die Dame gegenüber mich daraufhin, dass ich die ganze Zeit das RIESIGE Preisschild am Arm hatte.

Shit happens! Gut, dass ich bald umziehe.

Hier die Jacke:

OAKWOOD

Kommentare:

  1. Naja, einfach drüber stehen ;o)
    Vielleicht hast Du ja auch jetzt nen neuen Trend gesetzt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Story von Dir live berichtet noch lustiger war - sie ist und bleibt toll (-; Und eine Gräfin Mariza steht über allen Dingen und lacht später darüber (:

    AntwortenLöschen