Donnerstag, 27. Mai 2010

1Teil(er)

So bequem!

Jumpsuit Zara

Clogs UGG

Sonnenbrille Six, Armband Tokyo Jane, Ohrringe Marc by Marc Jacobs


Morgen fahre ich nach Hamburg, mit meiner liebsten Svenja SATC 2 gucken. Nach dem Wochenende gibt es dann Fotos von Hamburg, dem Mädchenflohmarkt und mir, mit kurzen Haaren.

Stay tuned!

Kommentare:

  1. I like, I like, I like. Beautiful. As always. :-*

    AntwortenLöschen
  2. sorry, ... aber ich finde es sieht aus wie ein Schlafanzug. Nicht so mein Ding!

    Gr Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit steht die, ich würde darin untergehen mit meinen 1,60m ;)
    Übrigens: ich habe deinen Blog durch „All Fashion Blogs“ gefunden. Zum Glück, ich mag ihn nämlich sehr ;)
    Alles Liebe,
    Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, aber ich bin auch nur 1.66m :) Hast Du einen Link zu den All Fashion Blogs?

    LG*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mel =)

    Hab mir letzte Woche in Jerusalem auch einen Blumen-Jumpsuit zugelegt...Liebe auf den ersten Blick! Viele Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen nicht alle Jumpsuits, dieser ist aber definitiv toll! :-)

    AntwortenLöschen