Montag, 19. Juli 2010

Das Gestuz-Kleid

Am Samstag war ich als Zebra unter Flughunden...und ein paar liebe Freunde waren auch noch dabei.










Location: Restaurant Pangung - Ryokan im Tropenhaus im Zoom in Gelsenkirchen. Falls ihr Lust auf einen netten, leckeren Abend in ungewöhnlicher Atmosphäre habt, sehr zu empfehlen. Die kreisenden Flughunde über den Tellern lassen das Essen schon mal kalt werden...

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    schön, dass du meinen Coffee to go - Verschönerer haben möchtest. Gerne kann ich dir einen nähen.
    Kannst du dich bei mir melden, dann besprechen wir vielleicht kurz wie du ihn dir vorstellst.
    Ich bin zwar bis Sonntag nicht daheim, würde aber direkt am Montag loslegen, so dass du das gute Stück spätestens Ende nächster Woche zu Hause hast. Und die anderen Formalitäten könenn wir dann auch noch abklären...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen