Samstag, 4. September 2010

GEGEN REGEN

Ich habe endgültig die Nase voll von nassen Füßen. Ich habe mir Gummistiefel gekauft. Die Letzten hatte ich in der 4. Klasse. Ich erinnere mich, dass ich darin immer hin und her geschlackert bin und sie schrecklich unbequem waren. Umso überraschter bin ich von den Hunter-Gummistiefeln, ich habe sehr gut Halt darin und sie sitzen fest am Fuß. Nur regnen wollte es gestern nicht:




Regenschirm & Mütze H&M / Shirt 81 Hours / Top SNOB / Shorts & Strumpfhose & Kniestrümpfe H&M / Gummistiefel Hunter

Kommentare:

  1. ich überlege auch mir welche von hunter zu kaufen, aus den gleichen gründen wie deine 4.-klasse erfahrungen ;)
    in der herbstzeit sind die eigentlich unentbehrlich. aber die haben auch einen stolzen preis! :-/

    p.s.: mein rock ist neu (prego ;))

    AntwortenLöschen
  2. bis zur 40 haste aber noch ein ganzes jahrzehnt zeit, meine gute ;)
    vorher bekommst du ein weißes kleid :D ;)

    AntwortenLöschen