Montag, 13. September 2010

Ja, ich will...


...die Alexa-Bag von Mulberry. Das war nicht immer so. Als die neue "It-Bag" im Januar vorgestellt wurde, fand ich sie ziemlich öde. Zu der Zeit war ich mit dem Kopf in der Zusammenstellung meiner Sommergarderobe und so eine schlicht-schöne Tasche hatte darin keinen Platz. Jetzt ist Herbst und in meinem Kopf sind: "Strick, Blumen, Stiefeletten, Naturtöne, Taupe, Rot, Camel, Gold, Nieten, Leder". Passend dazu wurde mir die Alexa-Bag bei Ludwig Beck in München direkt vor die Nase gesetzt, sie schien sogar ein wenig zu leuchten. Ich kam, sah und grabschte. Spätestens an meinem Arm war klar, sie passt zu allem, was ich mir in dieser Saison so an mir vorstelle. Soweit also ein "Aha-Erlebnis". Direkt darauf folgte das "Oh-Erlebnis" in Form des Preises: 750€!


Alexa Chung mit "ihrer" Tasche

Passend steht dazu im Mulberry-Online-Shop: "...this is the bag you´ve been waiting for". Woher wissen die das?

1 Kommentar:

  1. hmm... ich kenne das gefühl irgendwoher... -.- ich träume auch schon die ganze zeit von einer tasche von armani... aber na ja, wird wohl immer ein traum bleiben. :(

    lg,
    linh

    AntwortenLöschen