Sonntag, 19. September 2010

"A star is born"

Nein, nicht ich. "A star is born" ist der Name der aktuellen Fotoausstellung im Museum Folkwang in Essen. Zu Sehen gibt es die die Geschichte des Rock seit Elvis: Starportraits, Konzertaufnahmen, Filme und Musik. Viele der Bilder hat man schon einmal gesehen und gerade "Woodstock" hätte für mich ruhig etwas ausführlicher sein dürfen. Trotzdem eine empfehlenswerte Ausstellung, die noch bis zum 10. Oktober 2010 läuft. Anschließend habe ich versucht sämtliche Passanten auszublenden und noch ein paar Outfitbilder vor dem Museum gemacht. Seit gestern bin ich nämlich stolze Besitzerin von einem weiteren Paar roten Schuhen und einem Strickmantel.








Strickmantel Zara / Kleid & Leggings & Ringe H&M / Haarschleife Monki / Schuhe Görtz /

1 Kommentar:

  1. Wow... dein Strickmantel gefällt mir super... :) Aber schade, dass mein dein Kleid nicht so gut sehen kann. :(
    Ach ja, und die Schuhe sind echt ein Hingucker!!! :-O

    LG,
    Linh

    AntwortenLöschen