Montag, 28. Februar 2011

26.02.2011

Samstag gab es für mich eine neue Frisur im Stil von Carey Mulligan, neue Schuhe und eine Neuentdeckung im Supermarkt.








Blazer Silvian Heach / Zwei Longtops übereinander Vila / Leggings 3 Suisses / Schuhe Street / Federkette I am

Meinen LieblingsSommerDrink Aperol Spritz gibt es nun also "to go"! Hat mich Samstag schon in Vorsommerlaune versetzt....

3 Kommentare:

  1. Dein Blazer gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ihr Lieben,
    das Endvoting läuft schon ein paar Tage.Da aber einige von euch davon aber nichts mitbekommen haben und natürlich jeder seine gerechte Chance erhält,hiermit die Info.
    Hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/02/show-me-your-blog-das-endvoting.html

    kann für euch gevotet werden.
    Euch allen viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen