Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt. Und kalt ist es auch endlich! Eine gute Gelegenheit, um dick eingepackt, die erste Runde über den Weihnachstmarkt zu ziehen.
Jacke Oakwood / Mütze Lala Berlin / Schal & Top H&M / Weste Mango / Jeans Wrangler / Schuhe Görtz

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Lumumba in diesem Jahr!

1 Kommentar:

  1. hallo

    ja das nenne ich wirklich mal dick eingepackt. ich hatte eine recht ähnliche jacke so wie du sie auf den bildern trägst, sie war aus schwarzem wildleder und hatte auch plüsch am kragen, den ärmeln und unten am saum. hatte die jacke damals aus einem second hand laden gekauft und einige jahre später von dem jack russel terrier einen bekannten total zerfetzt worden. Sehr ärgerlich weil ich die jacke nicht mehr wirklich tragen könnte.

    gruss

    AntwortenLöschen