Sonntag, 25. April 2010

Bauchfrei - hot or not?

Heute flatterte dieser Outfitvorschlag des Onlineshops 7Trends in meinen Briefkasten:

Bild via 7Trends
Das wirft bei mir die alte Frage auf: Mach ich das noch mal mit? Das "Bauchfrei" wiederkommt, prädigt man uns nun schon länger. Vor 10 Jahren habe ich den Trend ganz selbstverständlich mitgemacht, da hatte ich aber auch noch kein Gramm Fett am Bauch. Mit Ende 20 sieht das schon anders aus. Obwohl der Einwand berechtigt ist, dass SJP schon Mitte 40 ist, sie verbringt aber sicher mehr Zeit mit Bauchtraining, als ich.

Also, was meint ihr? Macht ihr diesen Sommer eine Nabelschau oder bleibt euer Bauch verdeckt?

1 Kommentar:

  1. Ich werde bei diesem Trend nicht mitmachen. Das kann ich mir auch mit Mitte 20 nicht mehr erlauben.

    Der Outfitvorschlag gefällt mir am Model allerdings ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen