Samstag, 4. Februar 2012

We cant wait for Spring...


Gemixt, blumig, sportlich, dekadent oder pastellig? Haper´s Bazaar zeigt die aktuellen 
Trends für alle Sonnenanbeterinnen im Überblick. We want Spring ... Now!


 via Harper´s Bazaar.com


Hier geht es zu den Trends der Laufstege...


We work in Fashion sagt "Jaaa" zum blumigen und bunten Frühling 2012 a la Susie Bubble.


 via streetfsn

Und für alle Life Lover die noch auf der Suche nach dem perfekten Fühjahr´s Schuh sind und auch gerne mal auf ihre 18 cm Heels verzichten möchten, sind Loafers (auch liebevoll College Schuhe genannt) in diesem Jahr ein absolutes "Haben wollen". Ob zur Jeans (the Skinny ones please!) oder Maxi-Röcken ... Loafers - We say yes!

Hier unsere Favoriten:

 
Giacomorelli - via giacomorelli
 
Jeffey Campbell -via styleblazer.com


 Kitty-Loafers via charlotteolympia.com


Für den kleineren Geldbeutel ist auch Deichmann auf den Trend-Zug aufgesprungen und beeindruck mit wirklich hübschen, und vor allem erschwinglichen Stücken.


Ich habe meine "Studded Loafers" bei TOPSHOP gefunden. Und es wird sicherlich nicht das letzte Paar gewesen sein.



We keep you posted.

1 Kommentar: