Montag, 6. Dezember 2010

Primark Opening Gelsenkirchen

Ich durfte heute um 10 Uhr in den neuen Primark in Gelsenkirchen, um mir mit den restlichen Gästen einen kleinen Überblick zu verschaffen. Das offizielle Opening war um 11 Uhr. Ich konnte mich vorher schon mal umschauen und mir im Geist das ein oder andere Teilchen aussuchen. Ansonsten wäre es heute ehrlich gesagt schwer geworden was zu finden. .


Schlange vor der Tür - Morgens, 10 Uhr in Gelsenkirchen






Alles noch sooo friedlich!


War scharf auf so einen wadenlangen Rock...


11 Uhr!


10 Minuten Ruhe! Das Kleid im Victoria Beckham-Stil ist es dann auch geworden.


Beute!!!

FAZIT: Wenn sich der Ansturm gelegt hat, steht Primark ab sofort auf meiner Shopping-Liste. Der Store ist sicher eine Bereicherung für die Gelsenkirchener Innenstadt.

Sonntag, 5. Dezember 2010

04. Dezember 2010

Outfits hat es von mir schon lange nicht mehr gegeben, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht zwischen Arbeit und Alltag auch mal hübsch mache, es war bloß nie eine Kamera in der Nähe oder Zeit dafür.


Kleid Vero Moda über 7trends / Leggings New Yorker / Schuhe Görtz



Es ging ins Casino Zollverein, ein Restaurant auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen. Die Atmosphäre und das Essen haben mir ganz wunderbar gefallen. Ein toller Tipp für Ruhrgebiet-Besucher, aber natürlich auch für Einheimische.

Mittwoch, 24. November 2010

MANGO Frühjahr / Sommer 2011

Wir stehen am Anfang eines langen Winters. Umso mehr habe ich mich heute über die Entdeckung dieser Bilder gefreut:

F/S 2011 bei Mango:








Alle Bilder von hier! Danke dafür! :)

Der nächste Sommer kommt bestimmt... und wenn es nach Mango geht, sehen wir dann alle aus wie ein Becher Fruchtsorbet. Mir gefällt´s!

Mittwoch, 17. November 2010

Zalando und ich

Zalando ist einer der Online-Shops, die in diesem Jahr ordentlich Gas gegeben haben. Ich glaube, Zalando bot als Erstes die "versandkostenfreie Lieferung" an und mauserte sich schnell vom kleinen Schuhshop zum Fashion-Portal. Meine Freundinnen waren außerdem von der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Service begeistert.

Anfang November konnte ich nicht widerstehen, meine erste Zalando-Bestellung ging raus: bestellt am 2. November, Zahlungseingang 4. November, Lieferdatum 16. November. Puh, das ist lang, oder? Dabei steht in den FAQ´s, dass einen Tag nach Zahlungseingang versendet wird. Deshalb mache ich mir auch die Mühe, diesen Post zu verfassen. Ich habe mich zwischenzeitlich unheimlich geärgert. Vor allem darüber, dass ich auf meine Emails nur unbefriedigende Antworten erhielt, wie "Geld ist da, wird bald gepackt" oder "ist in Bearbeitung". Erst bei einem Anruf erfuhr ich, das der von mir bestellte Pullover aus einem anderen Lager geholt werden muss, was auch immer das bedeutet.

Ich bin also (nach 14-tägiger Wartezeit) leider kein überzeugter Zalando-Kunde.

Worauf ich so lange gewartet habe?


...und ich liebe die Tasche und den Pulli (leider)!

Ein Outfitpost muss aber noch warten, meine Kamera ist gerade in NEW YORK!