Samstag, 30. Januar 2010

Ahoi Frühling!

Dies ist ein offizielles Lebenszeichen. Seit ich aus Berlin zurück bin, läuft die Zeit gegen mich. Heute habe ich es immerhin geschafft, ein Foto von meiner neuen Strickjacke zu machen. Vielleicht schaffe ich dann bald den abschließenden Berlinbericht inklusive StyleNite?! Ich geb´mein Bestes!

Strickjacke & Tanktop Only, Kette ASOS

Kommentare:

  1. Deine Strickjacke ist echt cool. Ich liebe so grosse goldene Knöpfe =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Strickjacke und Kette, aber wenn der Carsten sehen würde wie falsch du hier salutierst, gäbs Ärger ;)LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Haha, bitte sag´s ihm nicht weiter ;) Habe vorm Spiegel geübt und alles andere wirkte doch zu "hart" ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir. Ich mach klassische Sachen, die einer klaren Linie folgen.
    Viel Spaß in München! Ich war leider noch nciht dort!
    Lilly :D

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :D liebe den matrosen-touch!!

    AntwortenLöschen
  6. The Vision Beauty Academy’s goal is to create beauty professionals who achieve their vision of a successful career.Hairdressing Academy Pennsylvania
    toni & guy hairdressing academy
    cosmetology schools in pa

    AntwortenLöschen