Mittwoch, 6. Januar 2010

Schwierige Fragen

Dany hat mich für die Beantwortung folgender Fragen auserkoren.

(Ich tue dies nach bestem Gewissen und nach einem Glas Rotwein)

+Was wäre dir lieber: eine Beziehung, in der dein Freund dich mehr liebt als du ihn - oder umgekehrt?
Hmm, ist natürlich nicht die Idealbesetzung, aber wenn ich wählen muss, dann darf er mich gerne mehr lieben.

+Würdest du dich selbst gerne heiraten?
Nein. Das ist ja langweilig. Ich kenne mich einfach zu gut.

+Hast du ein Geheimniss, das keiner kennt?
Ja.

+Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?
Sparsam, sportlich, auf Diät, oberflächlich und unzufrieden.

+Hast du den schönsten Tag deines Lebens noch vor dir oder schon erlebt?
Ich hatte schon ein paar sehr schöne Tage im Leben, an denen ich mir gewünscht habe, dass die Zeit stehen bleibt. Frag mich noch mal in 60 Jahren.

+Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?
Ich schenke total gern! Erst gestern habe ich statt mir, meinen Schatz was gekauft. Aber ich freue mich natürlich auch total über Geschenke. Antwort: unentschieden.

+Wie viele deiner Freundschaften dauern schon mehr als 10 Jahre?
Ungewöhnlicherweise EINIGE.

+Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
Essen ist überbewertet ;)

+Du hast die Chance die Liebe deines Lebens zu treffen...ABER dieser Mann stirbt in einem Jahr. Würdest du ihn trozdem treffen?
Auf jeden Fall...und ich würde einen Weg finden, ihn zu retten :)

+Du musst dich entscheiden. Dein Heimatland für immer verlassen oder es nie wieder verlassen zu können.
Ab zum Flughafen!

Ich gebe weiter an Hannah und Lily und Jasmin.

Kommentare:

  1. schöne antworten, doofe fragen
    wer hat sich denn die ausgedacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Fragedinger immer klasse ! Was man dabei so erfährt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. +Worauf könntest du eher verzichten . Mode oder gutes Essen?
    Essen ist überbewertet ;)

    Bei allem Respekt und so sehr ich dein Blog auch liebe: eine solche Frage ist auch nur denkbar, in den westlichen Staaten, in denen man vor Überfluss nicht mehr zu schätzen weiß, wie gut es uns geht. Essen ist also überbewertet?

    Sei nicht sauer =)
    Gaaanz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Man munkelt die Fragen sind aus der letzten Jolie? Wer weiß was?

    @Aleks: Alles nicht ganz ernst gemeint. Sieht man ja an dem ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melanie,

    tjaa...und ich habe schon bei Annas Antworten gedacht: zum Glück musst du diese Fragen nicht beantworten. Jetzt hat's mich also erwischt-oje^^. Bei H&M Home habe ich noch nichts geordert, auch wenn mir die Sachen sehr gut gefallen. Ich bekomme den Home Katalog immer mit dem normalen von H&M. Und leider kann man ja ein violettes, gerüschtes Kissen nicht mit Rosendruck-Bettwäsche und goldenen Bärchen kombinieren ;)). Oder was denkst du?
    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. The article in your blog reminds me some old memory .That is good .It gives me happy .I think we will have a harmonious talk.Do you agree? cosmetology colleges

    empire cosmetology school

    AntwortenLöschen