Sonntag, 24. Januar 2010

WDR-Wollmaus

Nach der "Mongrels in Common"-Show wurde ich mit zwei netten (neugewonnenen) Bekannten für WDR.de fotografiert.


Darunter steht" Gegen die rote Invasion wirken diese megatrendigen Wollmäuse ja geradezu spießig." Bezieht sich das nun auf meine Jacke, meine Handschuhe oder seinen Strickpulli?

Ich wollte gerade gehen und ärger mich jetzt sehr, dass ich meine Jacke nicht ausgezogen habe, denn so ergibt mein Outfit natürlich wenig Sinn. Eigentlich war es das hier

Aber die zwei Anderen sehen toll aus!

Kommentare:

  1. Hi Melanie,

    ärger dich lieber nicht. Es gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten dieser Art! Aura Diones Hut find ich ja sehr unpassend für eine Show. Schon mal an die ganzen Leute hinter dir gedacht, liebe Aura?
    Lg, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. wenn du mit stress gemacht meinst, dass ich gefragt habe ob sie mir bescheid sagen würden wenn was in der ersten reihe frei wird, dann könnte das sein.

    AntwortenLöschen
  3. ja, also die machen das immer so.. dass die leute in die erste reihe holen.. und weil ich mit meiner kamera gute bzw einigermaßen gute bilder machen wollte hab ich gefragt.. dann hat mich der typ da halt nach vorne geholt.. insgesamt saß ich 7 mal in der ersten reihe ;)
    und JA die welt ist ein dorf. man merkt es immer wieder !

    AntwortenLöschen
  4. ach, du sahst aber auch schick aus! nich ärgern.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks, I’ve seen your blog before during my, all of the ex-pats are linked together, which is really cool. Thanks for the mention and I put your link up here too.cosmetology colleges

    AntwortenLöschen