Freitag, 19. Februar 2010

Sonia Rykiel pour H&M

Morgen wird der Siegeszug der fröhlichen Strickstreifen fortgestetzt: Sonia Rykiels Kleider, Pullis und Accessoires ziehen bei H&M ein. Außerdem gibt es eine Kinderkollektion für modebewusste Mädchen.

Die gesamte Kollektion könnt ihr HIER sehen!

Ich brauche den Overall und das ein oder andere Kleid. Die Schuhe finde ich auch super!

Mein Favorit:

Bild via nitrolicious
Würde ich genauso tragen! Gegen die Haare hätte ich auch nichts.

Da ich immer noch krank bin, versuche ich mein Glück morgen online.

Kommentare:

  1. My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

    CLICK PHOTOSPHERA

    Even week another photo album

    Greetings from Italy,

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,

    bei Sonia Rykiel ist diesmal leider so gar nix für mich dabei. Ich war vor einem Jahr auch in Amsterdam, sehr coole Stadt^^.
    Lg,

    Lilly

    AntwortenLöschen