Sonntag, 21. Februar 2010

Steckbrief


Wer hat diesen Schuh gesehen?


Ich habe ihn heute auf der Seite des Labels Vic Matie entdeckt und mich Hals über Kopf verliebt. Dieser Schuh schreit nach Open-Air-Parties und Sommerurlaub. Vic Matie gibt es leider nur in wenigen Geschäften und online zu bestellen ist er auch noch nicht. Falls jemand ihn im Schuhgeschäft seines Vertrauens entdecken sollte, wäre ich über eine Info mehr als dankbar!

thx!

Kommentare:

  1. Von Vic Matié habe ich das Modell noch nicht gesehen, aber Görtz hat Schuhe in diesem Stil zur Zeit im Sortiment.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, muss ich gleich mal gucken :) thx!

    AntwortenLöschen
  3. ui, da muss ich dann auch mal hin :)
    nichts ist besser als sandalen in denen man auch noch gut laufen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind die. Kann mir vllt einer sagen wieviel die ungefaähr kosten? lg :)

    AntwortenLöschen
  5. hier die billig variante:
    http://www.mqshop.de/shopware/FA102-black_detail_978_208.html

    AntwortenLöschen
  6. hej hej, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link weshalb warscheinlich die neuen Posts nicht mehr bei dir ankommen werden. Deshalb schicke ich dir meinen neuen Link, damit das vielleicht ändern kannst. Ich hoffe du verfolgst mich weiter. Liebste Grüße und Küsschens
    http://maxi-minimum.blogspot.com

    AntwortenLöschen