Dienstag, 16. März 2010

Outfitpost




Strickmantel Cream / Shirt H&M / Shorts Killah / Leggings H&M / Socken H&M / Clogs UGG / Kette ASOS



Besonders glücklich bin ich über den neuen Fransenmantel. Sobald der versprochene Frühling endlich angekommen ist, wird er eine Jacke ersetzen. Außerdem stelle ich ihn mir toll zum Sommerkleid vor. Man darf noch Träume haben...

Kommentare:

  1. großartig, sommerlich, verspielt - fehlt nur noch das passende Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hübsche :)
    danke für deinen Kommentar. Die Schuhe von H&M sind total bequem. Ich habe sie gestern den ganzen Abend zu Hause getragen ^^ Ich liebe sie jetzt schon und freue mich total auf wärmere Temperaturen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Fransenmantel steht dir wirklich gut. Hoffe der Frühling kommt bald, so das du ihn anziehen kannst und auch ich endlich meine geliebten Frühlingsjacken =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacke ist sehr chic^^. Ideal für laue Sommerabende am See...ach könnte man doch Sonnenstrahlen auch irgendwo bestellen...
    Lg,
    Lilly

    AntwortenLöschen