Freitag, 19. März 2010

SATC - High-Heels von Carrie, Miranda & Co bei Görtz


Bild via Görtz

Um uns die Wartezeit auf den zweiten Teil des "Sex and the City"-Films zu versüßen hat Görtz eigens eine Schuhkollektion entworfen, die direkt aus den Schuhschränken der vier New Yorkerinnen stammen könnten.

Die Kollektion besteht aus 16 verschiedenen, atemberaubenden High-Heels, sowie Taschen, Sonnenbrillen und Tüchern. Mein Favorit ist die "T-Steg-Sandalette", weil Dunkelblau für mich das neue Schwarz ist!

Aber ihr solltet schnell sein, bei einem Testverkauf von Görtz waren alle Modelle innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.

Hier geht es zum "Sex and the City"-Schuhshop!

Viel Spaß beim Shoppen.

Kommentare:

  1. Hi,

    ich kam heute zufällig an einem Görtz-Shop vorbei und hab gleichmal die neue Kollektion begutachtet (natürlich Kamera zu Hause vergessen....). Sooo tragbar finde ich die Modelle ja nicht. Eher was fürs Auge!
    Lg,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. wie teuer sind diese Schuhe ungefähr ?

    AntwortenLöschen
  3. Zwischen 70 & 90 Euro. Wenn Du auf den Link klickst, kommst Du direkt in den Görtz Shop :)

    AntwortenLöschen